Montag, 15. Februar 2010

Warhammer 40.000 - Grotz (Gretchin), Snots, Squigs, Runtbots und Robots

Warhammer 40.000 - Grotz (Gretchin), Snots, Squigs, Runtbots und Robots
Warhammer 40.000 - Grotz (Gretchin), Snots, Squigs, Runtbots and Robots


Einige Grotze aus der Rogue Trader Zeit.
Some Gretchins from the Rogue Trader area.


Weitere Grotze aus der Rogue Trader Zeit.
More Gretchins from the Rogue Trader area.



2 Runtbots aus der Rogue Trader Zeit.
Die beiden konnten damals die Grotze und Snotlinge unter einem Schutzschild verstecken.
2 Runtbots from the Rogue Trader Area.
This bots gave a shild to the Gretchins and Snots



Die 3 Ork Roboter der Rogue Trader Zeit, Abbilder eines Squats, eines Eldars und eines Spacemarines.
The 3 Ork Robots from the Rogue Trader Area, effigys of an Squat, an Eldar and an Spacemarine



Einge Squigs aus Warhammer Fantasy und Warhammer 40.000
Auf dem untersten Bild einige der Squigs aus der Rogue Trader Zeit
Some Squigs from Warhammer Fantasy and Warhammer 40.000.
The last picture shows some Squigs from the Rogue Trader Area.

Bemalt in den letzten 15 Jahren
Painted over the last 15 years

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Nette alte Püppchen, prima Bemalung!
    Mensch, das sieht ja aus, als hättest Du auch ein Faible für die guten alten Püppchen aus der guten alten Zeit - oder täusche ich mich da?
    Wenn nicht, ist vielleicht das "Oldhammer"-Forum für Dich von Interesse. Da dreht sich alles um die alten Püppchen und die alten Editionen, in denen es ums Spaß haben und nicht ums "Listen Optimieren" ging.
    Schau doch mal vorbei: http://forum.oldhammer.org.uk/index.php

    Gruß,
    Ti Pouchon

    AntwortenLöschen