Dienstag, 31. Mai 2011

Munchkin Box

Eine weitere Munchkin Box für eine gute Freundin.
Hoffe sie gefällt ihr.

Another Munchkin Box for a good Friend.
Hope she likes it.



Innenansicht:
Links Platz für Munchkin 1-5, dann 2 Reihen mit Platz für 4 Spiele mit 1 zugehörigen Erweiterungen (Im Bild "Munchkin beißt" + Erweiterung) und Rechts Platz für Anleitungen, Würfel ...

View inside:
In the left space for Munchkin 1-5, then 2 rows with Space for 4 Games including 1 add-on (In the picture you see "Munchkin Bites + Add on" and to the right space for dices, tutorials, ...






Bemalt May 2011
Painted May 2011

Kommentare:

  1. I saw it on a previous post of your. I would like a similar one which i am willing to pay you in order to make it.
    is this possible?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Box ist sehr sehr cool!
    Hab sie eben auf unserer Munchkin-Fanseite verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, hoffe du hats auch die andere gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey wollt mal ein riesen großes Lob aussprechen. Erstmal für die Idee!!! GROSSE KLASSE!!! Und die Umsetzung ist ja nur WOW!!! :)

    Wäre das ok wenn ich das für mich und meine Familie für private Zwecke kopieren würde bzw. die Idee klauen würde? :) Unsere beiden Kinder spielen soo gerne Munchkin und ich bin müde ständig die 4-6 einzelnen Pakete zu sortieren und der Metalkoffer ist irgendwie nett aber das wars auch ;)

    LG aus dem Ruhrgebiet Janine

    PS. Es sei denn du bietest solch Kisten zu Verkauf an ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,

      natürlich kannst du das ganze in gleicher oder ähnlicher Form nachbauen, da spricht nichts gegen.

      Kann dir natürlich auch eine "nachbauen" wenn wir uns darüber einigen werden, bin mir allerdings nicht sicher ob ich noch so fertige Kisten mit Deckel irgendwo bekommen kann

      Löschen